• Bogenschießen-Tag-Schwanz-Jagd
    Archery Tag ist ein sehr cooles Spiel für einen Junggesellinnenabschied! Unser professioneller Robin Hood bringt Ihnen das Schießen mit Pfeil und Bogen bei und hält einige Bonusschüsse für Sie bereit! In der letzten Runde musst du einen laufenden Penis treffen und einen Apfel von seinem „Kopf“ schießen… RUN PENIS RUN!! Ein Strandspiel mit 100% Lachgarantie!! Im...
  • bubbelbal
    Schlage, schlage und schleudere deine Gegner so hart wie möglich. Bubbleball ist ein Spiel mit super hohem SPASSfaktor! Die Fanatiker versuchen, so viele Bälle wie möglich ins Tor zu bekommen, während andere sich hauptsächlich darauf konzentrieren, die Konkurrenz auszuschalten! Mit einer Partie Bumper Football können Sie nichts falsch machen. Jeder verlässt das Spielfeld mit einem großen...
  • twister-voor-vrijgezellenfeest-vrouwen-in-scheveningen
    Crazy Beach Twister ist eine Mischung aus Crazy 88, Twister und Expedition Robinson! Auf einem riesigen aufblasbaren Twister treten Sie gegeneinander an. Wirf die Würfel und sabotiere die gegnerische Partei. Aber Vorsicht. Bevor Sie es wissen, haben Sie einen Umschlag! In jedem Umschlag steckt ein Auftrag, welchen schnappst du dir? Wagemutige Aufgaben, Twister und...
  • vrijgezellenfeest-mannen-scheveningen-voetdarts
    Wir sind stolz darauf, die Ersten zu sein, die Foot Darts in Scheveningen präsentieren! Der Name sagt eigentlich alles. Foot Darts ist eine Kombination aus Fußball und Darts und wird von uns mitten am Strand aufgebaut! Die Dartscheibe ist nicht weniger als 5 Meter hoch und sehr beeindruckend! Wer erzielt das erste HUNDERTUND...
  • VRA445~1
    Tischkicker hast du bestimmt schon gespielt, in der Sportkantine, im Café oder vielleicht sogar bei dir zu Hause auf dem Dachboden. Wir bringen echten Tischkicker auf das „nächste Level“! Mit einem aufblasbaren Spielfeld von etwa 16 Metern werden Sie die Spieler sein! Am Strand wird echter Tischfußball gespielt und ein Erlebnis, das Ihre Freunde...
  • vrijgezellenfeest-vrouwen-scheveningen-expeditie-robinson
    Survivor Scheveningen, der internationale Bruder von Expedition Robinson in Holland! Stecken Sie jeden Sonntag im Winter in der Röhre? Sind Sie begeistert, bei Ihrer eigenen Episode von Survivor in Scheveningen dabei zu sein? Das ist Ihre Chance! Unsere eigene Besessenheit von diesem Programm hat uns dazu gebracht, die lustigsten und originellsten Aufgaben und Prüfungen zu entwickeln. Mit drei...
  • sumo-worstelen-vrijgezellenfeest
    Der Sake steht bereit und weithin ertönt japanische Kampfmusik. Ihr werdet in riesige Sumo-Anzüge gehievt und werdet wie zwei japanische Fettsäcke aufeinander prallen. Pack den Gegner an der Windel und schwing ihn aus dem Feld! Nicht nur urkomisch zu machen, sondern auch so unglaublich lustig anzusehen!
  • powerkiten-vriendenweekend-in-scheveningen
    Powerkiten ist die perfekte Strandaktivität vor und nach dem Sommer. Unsere professionellen Powerkite-Instruktoren führen Sie in die Kraft des Nordseewinds ein und bringen Ihnen alles über das Windfenster und die Powerzone bei. Wirst du den Drachen kontrollieren und ein Meister der Winde sein?
  • Volleyball-Toernooi-Scheveningen
    Sind Sie bereit für einen schönen Strandtag und möchten Sie neben dem üblichen Entspannen auf der Terrasse auch eine schöne Aktivität mit den Füßen im Sand? Beachvolleyball ist eine großartige Aktivität während eines Tages am Strand! Wir stellen die Stellplätze direkt vor Ihrem Tisch auf der Terrasse auf, damit Sie, wenn Sie...
  • voetvolley
    Wenn Sie dieses unentdeckte Wayne Wonder in Ihrer Gruppe haben, ist dies die Aktivität für Sie! Psychologische Kriegsführung ist eine clevere Strategie während eines Fußvolleyballspiels. Wer nicht schnell ist, muss schlau sein! Fußvolleyball ist eine wunderbare entspannende Aktivität, um in der Sonne am Strand zu spielen. Bitte beachte, dass dies kein Spiel für...
  • Voetsnooker
    Die beste Strandaktivität für Gruppen, die ein einzigartiges Strandspiel für Jung und Alt suchen! Jeder hat große Meinungen rund um den Fußsnooker-Tisch, weil die „besten Spieler“ normalerweise außerhalb des Spielfelds stehen. Hast du diese Kreuzung zwischen Mark Selby und Wayne Wonder in deinem Team und gehst du mit dem Hauptpreis nach Hause?
  • vrijgezellenfeest-mannen-scheveningen-pijl-boog-schieten
    Archery Tag ist eine unserer unterhaltsamsten Strandaktivitäten, begleitet von unserem persönlichen Robin Hood am Strand von Scheveningen. Laufen, tauchen, fliegen und zielen… Jede Menge Action und Adrenalin, aber ohne blaue Flecken! Schieße alle Ziele ab ODER schieße das andere Team aus dem Feld. Wenn du einen Pfeil in der Luft fängst, bekommst du zwei von...
  • mannen-spelen-strand-rugby-in-scheveningen
    Mit der Sonne im Gesicht und einer Meeresbrise im Haar ist Beach-Rugby die ideale Aktivität für die harten Sportbegeisterten. Beach Rugby ist ein harter Sport, bei dem Teamwork und Ausdauer gefragt sind! Betreten Sie unser 20 Meter langes Beach-Rugby-Stadion und kreieren Sie Ihren eigenen Haka. Machst du wie die ALL Blacks aus jedem Gegner Hackfleisch?

• archery-tag-dick-hunt
    Archery tag is a very cool game for a hen party! Our professional Robin Hood teaches you to shoot your bow and arrow and has some bonus shots ready for you! In the last round you have to hit a running penis and shoot an apple off his ''head''… RUN PENIS RUN!! A beachgame with 100% laugh guarantee!! In the...
  • bubbelbal
    Pound, punch and launch your opponents as hard as possible. Bubbleball is a game with a super high FUN factor! The fanatics try to get as many balls into the goal as possible while others focus mainly on taking out the competition! With a game of Bumper Football you can’t go wrong. Everyone will leave the pitch with a big...
  • twister-voor-vrijgezellenfeest-vrouwen-in-scheveningen
    Crazy beach twister is a mix between crazy 88, twister and expedition robinson! On a giant inflatable twister, you’re going to battle each other. Roll the dice and sabotage the opposing party. But beware. Before you know it, you’ll have an envelope! There’s an assignment in every envelope, which one do you get your hands on? Daring assignments, twister and...
  • vrijgezellenfeest-mannen-scheveningen-voetdarts
    We are proud to be the first to present Foot Darts at Scheveningen! The name actually says it all. Foot darts is a combination of football and darts and is set up by us in the middle of the beach! The dart board is no less than 5 meters high and very impressing! Who scores that first ONE HUNDRED AND...
  • VRA445~1
    I’m sure you’ve played table foosball, in the sports canteen, the coffee shop or maybe even at your house in the attic. We bring real life table football to ”the next level’! With an inflatable pich of about 16 meters you will be the players! Real life table football is played on the beach and an experience that your friends...
  • vrijgezellenfeest-vrouwen-scheveningen-expeditie-robinson
    Survivor Scheveningen, the International brother of Expedition Robinson in Holland! Are you glued to the tube every Sunday in winter are you thrilled to be on your own episode of survivor in Scheveningen? This is your chance! Our own obsession with this programme has led us to come up with the most fun and original assignments and trials. With three...
  • sumo-worstelen-vrijgezellenfeest
    The sake is ready and Japanese battle music can be heard from afar. You’re being hoisted into giant Sumo suits, and like two Japanese fat bags, you’re going to bump into each other. Grab the opposing party by his diaper and swing him out of the field! Not only hilarious to do but also so incredibly funny to watch!
  • powerkiten-vriendenweekend-in-scheveningen
    Power kiting is the perfect beach activity pre and post summer. Our professional powerkite instuctors introduce you to the power of the North Sea wind and teach you all about the wind window and power zone. Are you going to control the kite and be a master of the winds?
  • Volleybal-toernooi-scheveningen
    Are you ready for a nice beach day and do you in addition to the usual relaxing on the terrace also want a nice activity with your feet in the sand? Beach volleyball is a great activity during a day at the beach! We set the pitches right in front of your table on the terrace so when you are...
  • voetvolley
    If you have that undiscovered wayne wonder in your group this is the activity for you! Psychological warfare is a clever strategy during a game of foot volley. If you’re not fast, you have to be smart! Foot volley is a wonderful relaxing activity to play in the sun on the beach. Please note this is not a game for...
  • voetsnooker
    The best beach activity for groups looking for a unique beach game for young and old! Everybody has big opinions around the foot snooker table, because the “best players” are outside of the pitch of usually. Do you have that cross between Mark Selby and Wayne wonder on your team and are you going home with the grand prize?
  • vrijgezellenfeest-mannen-scheveningen-pijl-boog-schieten
    Archery Tag is one of our most fun beach activities accompanied by our personal Robin Hood on the beach of Scheveningen. Running, diving, flying and aiming… Lots of action and adrenaline, but without bruising! Shoot out all the targets OR shoot the other team out of the field. If you catch an arrow in the air, you get two of...
  • mannen-spelen-strand-rugby-in-scheveningen
    With the sun on your face and a seebreeze in your hair, beach rugby is the ideal activity for the tough sportsenthusiasts. Beach rugby is a tough sport where teamwork and perseverance are key! Enter our 20-metre-long beach rugby stadium and create your own haka. Do you make mincemeat of every opponent just like the ALL Blacks?